FDP-Stadtvertreterin Cécile Bonnet arbeitet in der CDU-Fraktion mit

Datum:

Die neugewählte FDP-Stadtvertreterin Cécile Bonnet wird künftig in der CDU-Fraktion in der Schweriner Stadtvertretung mitarbeiten. Darüber informierte der Fraktionsvorsitzende Sebastian Ehlers heute den Stadtpräsidenten.

„Als fraktionslose Stadtvertreterin hätte sich meine Arbeit auf die Sitzungen der Stadtvertretung beschränkt. Durch die Mitarbeit in der Fraktion und den Gremien der Stadtvertretung kann ich gemeinsam mit meinen Mitstreitern aus der FDP liberale Standpunkte besser in die Kommunalpolitik einbringen. Meine Arbeitsschwerpunkte sehe ich in der Kultur-, Bildungs- und Jugendpolitik“, erklärte Cécile Bonnet.

„Cécile Bonnet hat bereits in der vergangenen Wahlperiode als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Kultur, Sport, Schule mitgearbeitet und sich dort fraktionsübergreifend viel Anerkennung erworben. Wir freuen uns, dass sie mit ihrem Fachwissen die Arbeit unserer Fraktion verstärken wird“, sagte Sebastian Ehlers.

Zurück